top of page

LIFE COACHING

KREATIVITÄT             AUTHENTIZITÄT                  VERTRAUEN 

Was darfst du von einem Coaching mit mir erwarten? 

Die Methoden, welche ich anwende sind kreativ, fordernd und basieren auf absolutem Vertrauen. Authentizität und Integrität sind für mich die Erfolgsschlüssel, um zügig Ergebnisse zu erzielen. 

Mein Ziel ist es, dass du selbst erkennst, wie schnell sich erste Veränderungen einstellen können, sobald eine klare Struktur und Herangehensweise vorliegt. 

Berge

Ablauf 

Nach deiner Kontaktaufnahme werde ich mich schnellstmöglich bei dir melden. Wir vereinbaren ein 120 min kostenloses Erstgespräch. Da meine Zeit und auch deine effizient und erfolgsversprechend einsetzt werden soll, ist es für unseren evtl. gemeinsamen Weg essentiell in einem ausreichenden Rahmen herauszufinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wir für die nächste Zeit gemeinsam miteinander arbeiten möchten. Da du 100% meiner vollen Expertise genießen darfst, erwarte ich auch von dir ein volles Commitment. 

Die Vertrauensbasis bildet den Grundstein, das Fundament auf dem unsere gemeinsame Arbeit basiert, nur wenn dieser Aspekt stimmig ist, ergibt ein Coaching auch Sinn und kann somit entsprechende Erfolge bringen. 

Vertrauen und das der geschützte und professionelle Rahmen, ist absolute Grundvoraussetzung zwischen Coach:in und Klient:in und dafür möchte ich, dir und mir ausreichend Zeit einräumen. 

Entscheiden wir uns dann gemeinsam in ein professionelles Coaching zu starten, werden noch einige organisatorische und formelle Dinge geklärt und wir kümmern uns um die Zielfestlegung, deine Träume und Visionen. 

Meine Kunden

MSC_Logo_02.png
Kopani_consulting_Logo.gif
logo_muen_conzeptas.jpeg
bottom of page